Ein Wiedersehen mit den Initiatoren des Wirtschaftspreises Altmark


Wir springen mit einem kurzen Rückblick in das letzte Jahr: Im November wurden wir mit dem Wirtschaftspreis Altmark 2019 als herausragendes Unternehmen in dem Bereich „Dienstleistungen“ ausgezeichnet.

Wir begrüßten aus diesem Anlass am Dienstag, den 16.06.2020 die Landräte des Altmarkkreises Salzwedel und des Landkreises Stendal: Michael Ziche und Patrick Puhlmann in unserem Hause. Dazu gesellten sich die Sparkasse Altmark West, Kreissparkasse Stendal, der Altmärkische Regionalmarketing- & Tourismusverband und Vertreter des Wirtschaftspreises Altmark.

In dieser Runde kamen wirtschaftliche Aspekte, digitale Trends und die Bedeutung des Wirtschaftspreises und deren Neuankündigung für die diesjährige Verleihung zum tragen.

Wir sagen als amtierender Gewinner noch einmal Danke für diese Auszeichnung und freuen uns mit unseren Leistungen die Altmark ein Stück mit voranzubringen.